Themen, die meine Leser interessieren?

Ich bin jetzt schon mehr als zehn Monate in Sambia und lange geht es nicht mehr, bis ich wieder daheim bin. Ende dieses Monats fliegen Gernot und Philipp, meine Mitzivis, in die Heimat und zwei Tage später kommen zwei neue Freiwillige nach Sambia.

Ich hätte noch viele Themen mit Bezug zu Sambia, über die ich schreiben könnte. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch für euch Leser interessant ist. Beispiele sind Politik, Wetter, Armut, Wirtschaft, Business, Musik, Frauen, Tourismus, Sprachen, Schulsystem, Essen, Krankheiten…

Wenn ihr Fragen habt, die euch interessieren würden, dann hinterlässt einen Kommentar auf dieser Seite oder schreibt mir in Skype, Facebook oder Email. Dann kann ich darüber einen kleinen Bericht schreiben.

Auf jeden Fall gibt es noch einen Artikel darüber was mit dem Geld von der Spendensammlung des Chors “Sonnasita” zu Weihnachten passiert ist.

Posted in private, zambia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


nine + 1 =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Close
loading...